Dienstag 30. 06. 2009
4. Kampftag

Der 4. und letzte Kampftag fand wieder in Großkrotzenburg statt. Der Judoclub Klein-Krotzenburg begrüßte die 2 gegnerischen Mannschaften JCH Usingen und TV Lorsch.

Der erste Kampf gegen JCH Usingen ging 3:1 für den JCH Usingen aus. In 3 Gewichtsklassen endeten die Kämpfe mit einem Unentschieden.

Den zweiten Kampf gegen den TV Lorsch ging 3:3 aus.

Wir freuen uns, dass sich während der Landesliga in Hessen (bis auf Kleinigkeiten) kein Kämpfer verletzt hat.

Hierbei möchten wir uns bei dem Judoclub Großkrotzenburg bedanken, dass sie uns für die 2 Kampftage einerseits die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben UND andererseits natürlich bei den Kämpfern, ohne die ein ganz anderes Ergebnis der Landesliga rausgekommen wäre.

Donnerstag 18. 06. 2009
Neue Bilder in der Gallery vom 1. + 2. Kampftag '09

Hallo liebe Judokas,

habe mal die ersten Bilder vom 1. Kampftag in Ginsheim-Hochheim und vom 2. Kampftag in Rimbach eingestellt.

Vom dritten liegen mir leider keine vor, da müsste ein anderer noch mal ran.

Ralf

« [ 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ] »