» News
Wiedereinstieg in das -weiterhin eingeschränkte- Training nach den Sommerferien
Nachricht
Allgemein
Aktuell sieht so aus, dass wir -aufgrund der ab dem 01.08.2020 weiteren Lockerungen des Landes Hessen- nach den Sommerferien wieder mit dem Training beginnen werden.

Wie aber die meisten schon richtig erkannt haben, ist der Kontaktsport "Judo" immer noch nicht uneingeschränkt möglich. Und da wir keinerlei Risiko eingehen wollen, wird speziell im Kinder-/Jugendtraining erst einmal nur Fitness- und Turnübungen angeboten werden können.

Wir werden in den nächsten Tagen weitere Informationen veröffentlichen und hoffen, dass es keine negativen Entwicklungen in Sachen Corona gibt, die den Start nach den Sommerferien noch behindern könnten.


« zurück
Kommentare für Wiedereinstieg in das -weiterhin eingeschränkte- Training nach den Sommerferien
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Anfahrt

Online
Gesamt: 774582
Heute: 404
Gestern: 350
Online: 6

Uhr / Kalender

Wetter