» News
1. Kampftag Landesliga
Nachricht
Allgemein
Unser 1. Landesligakampftag ist bestritten.

Obwohl noch vereinzelt Kämpfer wegen Verletzungen nicht mitkämpfen konnten, hat sich der Judoclub Klein-Krotzenburg gut geschlagen.

Der erste Kampf gegen die Mannschaft aus Bürstadt wurde 5 : 2 zu unseren Gunsten entschieden.

Der zweite Kampf gegen die Heimmannschaft aus Limburg endete mit 5 : 2 zu Gunsten von Limburg.

Bis auf mein "buntes" Auge Zwinker, blieben unsere Sportler unverletzt!

Nach einem erfolgreichen Start in der Landesliga 2008 freuen wir uns auf die nächsten Kampftage.

Unter "judoclub-kleinkrotzenburg.de/index.php?gallery-7" könnt Ihr Euch einige Fotos von heute anschauen.



Sportliche Grüße Jan


P.S
hessenjudo.de/site/ErgLiga.asp?Liga=Landesliga%20S%FCd
Aktuelle Punkte der Landesliga '08 in Hessen

« zurück
Kommentare für 1. Kampftag Landesliga
# 2 von Jan
Danke, Danke

# 1 von till
Klasse, Jan, du bist ja super fix mit den News! Wollte eben die Ergebnisse einstellen, aber du warst schneller ;-)
Danke dafür...


« zurück
Anfahrt

Online
Gesamt: 774037
Heute: 209
Gestern: 380
Online: 3

Uhr / Kalender

Wetter