» News
Sommerfest 2021
Nachricht
Allgemein
Liebe Judokas, Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir wollen die aktuell günstige Gelegenheit nutzen und -wenn auch recht kurzfristig- wieder ein Sommer-/Grillfest mit euch feiern. Wie gewohnt, im Vereinsheim der Kleingärtner.

Wir alle hatten in den letzten Monaten eine schwierige Zeit und möchten uns deshalb ganz besonders für euer Vertrauen ins uns und die Treue zum Verein bedanken. Deshalb sorgen wir komplett für Essen und Trinken, benötigen dazu aber Eure Rückmeldung.

Bitte teilt uns deshalb bis spätestens 05. September mit, ob und mit wie vielen Personen (Anzahl Erwachsene und Kinder) ihr kommt. Gerne antwortet auf diese Email oder teilt es eurem Trainer mit.

Die Einladung mit Anmeldebogen findet ihr im Downloadbereich.

« zurück
Kommentare für Sommerfest 2021
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Anfahrt

Online
Gesamt: 539383
Heute: 40
Gestern: 328
Online: 6

Uhr/Kalender

Wetter