» News
Mittwoch 10. 04. 2024
Allgemein
Wichtige Information für alle neuen Anfänger (nur Kinder)
von Admin


Für alle Kinder, die als absolute Anfänger neu im Kindertraining beginnen wollen, ist der Einstieg ab diesem Jahr nur noch 4 x im Jahr möglich.

Das bedeutet, dass neue Anfänger-Kinder immer nur in den
ersten zwei Wochen nach den Ferien
(Oster-, Sommer-, Herbst- und Winterferien)
in das laufende Training einsteigen können.


Dies entspricht dem Zeitraum des kostenfreien Probetrainings. Danach können sie entscheiden, ob Sie dauerhaft in das Kindertraining aufgenommen werden möchten oder nicht.

Der Vorstand, im April 2024
0 Kommentare



Montag 19. 12. 2022
Allgemein
Gürtelprüfung zum Jahresausklang
von Admin

Am Freitag, den 16. Dezember 2022 stellten sich 6 fleißige Nachwuchsjudoka, mit mentaler Unterstützung ihrer beiden Trainer Julian und Philipp vom Mattenrand, den wachsamen Augen der Prüfer um ihr judotechnisches Können unter Beweis zu stellen.

Nach einer guten Stunde machte sich Erleichterung breit, das Training der letzten Wochen und Monate hatte sich ausgezahlt, alle Prüflinge konnten die Prüfer überzeugen und dürfen nun den nächsthöheren Kyu (japanisch für Schüler)- Grad tragen. Um dies gebührend zu feiern, gab es noch die traditionellen „letztes Training vor den Ferien Pommes“ welche ausnahmsweise auf der Matte gegessen werden durften.

Im Kindertraining des Judoclub Klein-Krotzenburg trainieren aktuell im Schnitt 15 Jungen und Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren, jeweils mittwochs und freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr im Dojo in der Uferstraße 19, Jugendliche über 14 und Erwachsene jeweils im direkten Anschluss. Beide Gruppen freuen sich über neue und alte Gesichter, die Judo einmal ausprobieren möchten und hierfür unverbindlich mittrainieren wollen.

[img]http://www.judoclub-kleinkrotzenburg.de/include/images
/news/Guertelpruefung_Dez_2022.jpg[/img]
0 Kommentare





[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
Anfahrt

Online
Gesamt: 776262
Heute: 374
Gestern: 429
Online: 5

Uhr / Kalender

Wetter