Samstag 04. 05. 2019
Neue zusätzlich Trainingszeiten für Jugendliche am Freitag

Liebe Judokas,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ab Freitag, den 10. Mai ein zusätzliches Training für Jugendliche anbieten werden. Dies bedeutet jedoch, dass wir die Trainingszeiten leicht anpassen müssen.

Das Kindertraining Freitags bei Julian wird um eine Stunde vorverlegt. D.h. dass das Training für Kinder bis ca. 12 Jahre bereits um 16:30 Uhr beginnt und um 18:00 Uhr endet.

Direkt im Anschluss findet das neue Training für Jugendliche statt. Also von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Hintergrund ist, dass das Kindertraining sehr gut besucht wird und eine Aufteilung in zwei getrennte Gruppen notwendig geworden ist. Wer genau in welches Training "passt" entscheidet letztendlich der Trainer, da wir zwei möglichst homogene Gruppen bilden wollen.

Dieses Angebot gilt auch für alle Jugendliche, die Dienstag bei Thomas im Training sind. Ihr könnt gerne -nach Absprache mit Thomas in das "neue" Jugendtraining zu Julian ab 18:00 kommen.

Montag 24. 09. 2018
Grillfest

Der Judoclub Klein-Krotzenburg 69 e.V. bedankt sich bei allen Mitgliedern die der Mitgliederversammlung beigewohnt haben.

Ebenso geht der Dank an alle Eltern, Kinder und Organisatoren welche sich zahlreich eingefunden haben und mit Salaten, Kuchen und sonstigen Speisen den Abend versüßen konnten.

Hingewiesen sei schon einmal auf die Weihnachtsfeier am 30.11.18!

« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »