4. Kampftag
Der 4. und letzte Kampftag fand wieder in Großkrotzenburg statt. Der Judoclub Klein-Krotzenburg begrüßte die 2 gegnerischen Mannschaften JCH Usingen und TV Lorsch.

Der erste Kampf gegen JCH Usingen ging 3:1 für den JCH Usingen aus. In 3 Gewichtsklassen endeten die Kämpfe mit einem Unentschieden.

Den zweiten Kampf gegen den TV Lorsch ging 3:3 aus.

Wir freuen uns, dass sich während der Landesliga in Hessen (bis auf Kleinigkeiten) kein Kämpfer verletzt hat.

Hierbei möchten wir uns bei dem Judoclub Großkrotzenburg bedanken, dass sie uns für die 2 Kampftage einerseits die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben UND andererseits natürlich bei den Kämpfern, ohne die ein ganz anderes Ergebnis der Landesliga rausgekommen wäre.

Kommentare für 4. Kampftag
# 8 von Maxwell11
fake watches for sale online LSG and Lumetech convert Dallas parking garages to SSL christian louboutin outlet

# 7 von Jan
so besser??

# 6 von Jan
bevor sich noch einer auf den schlips getreten fühlt, änder ich den text lieber ab^^

# 5 von tobi
nein unentschiedene kämpfe werden in der unterbewertung eigentlich nicht berücksichitigt Zwinker da zählen nur siege.
soll mir aber mal egal sein, is eh vorbei Smilie
gruß

# 4 von Ken
Hallo Jan, ich würde den Text ändern.

Hallo Tobi, da bei der Unterwertung auch die Unentschiedenen Kämpfe mit eingehen sollte das doch möglich sein oder?

# 3 von tobi
wenn man mal noch berücksichtigt, dass 37 bzw 32 unterbewertungspunkte nicht möglich sind bei 3 gewonnenen kämpfen Zwinker
grüße aus lorsch

# 2 von Jan
Kannman trotzdem so stehen lassen??

# 1 von Ken
Genaugenommen ging der zweite Kampf Unentschieden aus, da die Unterwertung nur für die Tabelle zählt.