» News
Dienstag 13. 05. 2008
Allgemein
Umstellung am 20.05.08
von Admin

Hallo User dieser Seite,

der Anbieter bei dem diese Internetseite verwaltet wird, stellt am 20.05.2008 das System um.

Dies wird normalerweise für den User nicht ersichtlich sein, wenn alles klappt. Ich versuche momentan alles zu regeln, dass es keinerlei Probleme geben wird; ich kann es jedoch leider nicht versprechen.

Also viel Spaß noch.

Gruß Jan
1 Kommentar



Sonntag 27. 04. 2008
Allgemein
1. Kampftag Landesliga
von Admin

Unser 1. Landesligakampftag ist bestritten.

Obwohl noch vereinzelt Kämpfer wegen Verletzungen nicht mitkämpfen konnten, hat sich der Judoclub Klein-Krotzenburg gut geschlagen.

Der erste Kampf gegen die Mannschaft aus Bürstadt wurde 5 : 2 zu unseren Gunsten entschieden.

Der zweite Kampf gegen die Heimmannschaft aus Limburg endete mit 5 : 2 zu Gunsten von Limburg.

Bis auf mein "buntes" Auge Zwinker, blieben unsere Sportler unverletzt!

Nach einem erfolgreichen Start in der Landesliga 2008 freuen wir uns auf die nächsten Kampftage.

Unter "judoclub-kleinkrotzenburg.de/index.php?gallery-7" könnt Ihr Euch einige Fotos von heute anschauen.



Sportliche Grüße Jan


P.S
hessenjudo.de/site/ErgLiga.asp?Liga=Landesliga%20S%FCd
Aktuelle Punkte der Landesliga '08 in Hessen
2 Kommentare





« [ 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ] »
Anfahrt

Online
Gesamt: 769528
Heute: 32
Gestern: 75
Online: 2

Uhr / Kalender

Wetter