» News
Donnerstag 02. 10. 2008
Limespokalturnier

Liebe Judokids

Wie schon im Training angekündigt findet nach den Ferien die Gürtelprüfung statt.
Jeder der nach dieser Prüfung einen Gelbgurt trägt oder vorher schon einen getragen hat sollte am 25. oder 26. Oktober am Limespokalturnier teilnehmen.

Ihr findet Informationen über Wettkämpfe etc.
unter

hessenjudo.de/

Anschließen rechts in der Spalte nach Turnieren und Lehrgängen schauen und zu Not den Trainer nochmal fragen.

Jetzt mal ein Direktlink für Informationen über das Turnier:
hessenjudo.de/site/Infos.asp?suchText=limes&Rubrik=komplett

Wie Ihr der Ausschreibung entnehmen könnt ist Meldeschluss der 19.Oktober dennnoch werde ich spätestens am 16.Oktober die Anmeldung rausschicken.

Wenn ihr euch noch anmelden wollt schickt mir einfach eine Email an LeifSchunk@web.de

Wir sehen uns nach den Ferien, weil in den Ferien leider kein Judotraining für Kinder stattfindet.

Gruß Leif

Donnerstag 19. 06. 2008
Zeltlager '08
von Admin

Unter judoclub-kleinkrotzenburg.de/index.php?downloads-7
könnt ihr euch die Anmeldung zum Zeltlager 2008 vom Judoclub in Klein-Krotzenburg downloaden.

Gruß Jan

« [ 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ] »

Gesamt: 769543
Heute: 47