» News
Montag 11. 05. 2009
Allgemein
1. Kampftag
von Admin

Wir haben den ersten Kampftag erfolgreich hinter uns gebracht. Den Kampf gegen die KG Darmstadt 2 ging wie folgt aus:

JC Klein Krotzenburg - KG Darmstadt 2 2 : 0

Gegen die KG Ginsh./TG Hochh. verloren wir zwar, dafür wurde keiner Verletzt. Das ist sehr wichtig für die weiteren Kampftage.

KG Ginsh./TG Hochh. - JC Klein Krotzenburg 2 : 0

Wir freuen uns auf die nächsten Kampftage, die sicherlich noch einiges an Erfahrung jedes Einzelnen erfordern.

Viel Spaß
1 Kommentar



Freitag 17. 04. 2009
Allgemein
Bezirksrandori in Aschaffenburg
von

Am Freitag besuchen wir mal wieder den Detlev vom DJK
(www.judo-aschaffenburg.de)

Treffpunkt:
Freitag 24.April 19.15Uhr Radsporthalle Klein-Krotzenburg

Hoffe es kommen viele, man lernt nie aus und dazu machts auch spaß beim Detlev zu trainieren.

Bis denne
Leif
1 Kommentar





« [ 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ] »
Anfahrt

Online
Gesamt: 770496
Heute: 82
Gestern: 84
Online: 2

Uhr / Kalender

Wetter